Montag, 3. Februar 2014

Nochmal Mamibox - für kurze Zeit zum Schnäppchenpreis

Jetzt kommt aber wirklich noch ein Mamibox-Posting aus sehr aktuellem Anlass: seit heute gibt es das 3-Monats-Abo der Mamibox (inklusive Babyalbum im Wert von 12,95€) bei den Limango Deals zum Preis vopn 41,90€ statt 59,80€.


Ich habe das zum Anlass genommen, mein Abo zu kündigen und obiges Angebot in Anspruch zu nehmen. Die Februar-Box werde ich wohl noch zum regülären Preis von 19,95€ bekommen. Ich werde den mamibox Gutschein demnach erst im März einsetzen. Zeit habe ich bis zum 30.4.2014, denn bis dahin kann der Gutschein eingelöst werden.

Allerdings lohnt es sich, den Gutschein gleicht für die Februar-Box einzulösen, denn diese enthält ein "Valentinsgeschenk" von Dr. Hauschka Naturkosmetik im Wert von 14 €.

Das 3-Monats-Abo endet automatisch, sodass man diesen Deal auch super nutzen kann, um einer lieben Freundin (die schwanger oder Mama eines <12 Monate alten Babies ist) ein Geschenk zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen